Spenden

Unterstützen Sie den Stadtfeuerwehrverband Memmingen e.V. und damit die Feuerwehren der Stadt Memmingen!

Ohne finanzielle Unterstützung können wir die Arbeit in den Feuerwehren der Stadt Memmingen nicht fördern.
Der Stadtfeuerwehrverband unterstützt die Feuerwehren beispielsweise durch:

• Bereitstellung von Werbematerialien
  • Finanzielle Unterstützung von Gemeinschaftsaktionen
  • Unterstützung bei der Ausbildung von Feuerwehrmitgliedern
  • u.v.m.

Sie können uns hierbei auf zwei Arten finanziell unterstützten:

1. Online Shopping (Gooding.de)

Wenn Sie online einkaufen, besuchen Sie zuvor unsere Seite auf Gooding.de (Link).
Suchen Sie auf dieser Seite nach Ihrem gewünschten Onlineshop und Sie werden im Anschluss auf die Seite des gewählten Shops weitergeleitet. Wenn Sie dort nun Einkaufen erhalten wir als Verband eine Spende.

Für Sie ist das Ganze

• ohne zusätzliche Kosten
  • Anonym
  • ohne großen Aufwand

2. Spenden

Unter nachstehender Bankverbindung können Sie uns Geld spenden. Ab 200,-€ teilen Sie uns bitte Ihre Adresse mit und wir senden Ihnen eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt zu. Diese Bescheinigung können Sie bei der jährlichen Steuererklärung geltend machen. (Bis 200,- € ist der Überweisungsbeleg oder ein Kontoauszug ausreichend)

Kontoinhaber: Stadtfeuerwehrverband Memmingen e.V.

BIC: BYLADEMM1MLM

Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und damit einen wichtigen Beitrag zur Förderung der Memminger Feuerwehren!
Ihr Stadtfeuerwehrverband Memmingen